nach oben

FAQ Center von TunePat Deezer Music Converter für Windows

FAQ

Ich habe schon die Lizenz erhalten. Wie kann ich TunePat Deezer Music Converter registrieren?

[1]Starten Sie TunePat Deezer Music Converter auf Ihrem Windows-Computer und klicken Sie auf "Registrieren" in unterer linken Ecke von TunePat. Darüber hinaus klicken Sie auf Menü > "Registrieren", um das Registrierungsfenster zu zeigen.

[2]Kopieren Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse und Code) und geben Sie sie in das Registrierungsfenster ein. Mit dem Klick auf "Registrieren" aktivieren Sie das Programm.


registrieren

Was kann ich tun, wenn ich eine Fehlermeldung "Ungültiger Code" erhalte?

[1]Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[2]Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Warum kann ich mit der Testversion die ganze Musikdatei nicht konvertieren?

In der Testversion können Sie nur 3 Musikdateien konvertieren und die erste Minute jedes Songs herunterladen. Um diese Einschränkung zu beheben, können Sie eine Lizenz erwerben.

Welche Arten von Musik unterstützt TunePat? Welches Ausgabeformat kann es exportieren?

TunePat Deezer Music Converter unterstützt die Konvertierung von Deezer Titel, Playlists und Alben in MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF oder ALAC.

Kann ich mithilfe TunePat eine gesamte Playlist von Deezer herunterladen?

Ja, mit TunePat Deezer Music Converter können Sie alle Songs in einer Playlist oder einem Albums von Deezer mit nur einem Klick konvertieren.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:

  • 1. Kontaktieren Sie jederzeit uns per E-Mail (support[at]tunepat.de), um das Abonnement zu kündigen.
  • 2. In der Bestätigungs-E-Mail mit der Lizenz können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos, um das Abo selbst zu kündigen.

Danach werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung des Abonnements. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / die Kündigung ausführe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, trotzdem ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Hinweis: Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter [email protected] die folgenden Informationen an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7/8/10/11? 32 Bits oder 64 Bits?
  • 2. Ihre Einstellungen?
  • 3. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
  • 4. Tritt das Problem bei allen Dateien oder teilweise auf?
  • 5. Bitte senden Sie uns den Namen des Titels oder die Links der Playlists zum Testen.
  • 6. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von TunePat. Sie finden sie im TunePat-Programm Menü (in der oberen rechten Ecke) > Log-Datei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im "logs"-Verzeichnis finden.

Logdateien öffnen

Folge uns

Sprachen

special entrance