Häufig gestellte Fragen von TunePat Software
Anleitung für Amazon Music Converter.
Anleitung für Spotify Converter.
Anleitung für Apple Music Converter
Anleitung für Tidal Media Downloader
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Anleitung für Music One
Anleitung für Any Audiobook Converter
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Q1: Was kann ich mit der Testversion machen?
TunePat bietet alle Software eine Testversion. Vor dem Kauf können Sie die Testversion installieren. Die Funktionen von Testversion sind gleich wie die Vollversion. Sie dürfen jedoch nur 1 Minute von jedem Lied mit der Testversion von TunePat konvertieren. Nachdem Sie die Vollversion gekauft haben, werden Sie eine Lizenz (E-Mail + Code) bekommen. Mit der aktivieren Sie die Vollversion.
Q2: Wie kann ich TunePat-Software registrieren und nutzen?
Nach dem Kauf wird die Lizenz Ihnen per E-Mail senden. Laden Sie TunePat aus dem Download-Center herunter und folgen Sie der Bedienungsanleitung, um Ihr Produkt zu registrieren. Gehen Sie zur Online-Hilfe-Seite von TunePat-Software und erfahren, wie man das Programm benutzt.
Q3: Wie kündige ich das Abo, wenn ich es nicht mehr verlängern möchte?
Kontaktieren Sie uns bitte, um das Abo zu kündigen. Nach der Kündigung werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung des Abos. Sie können das Abo jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen.
Q4: Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf immer keine Lizenz erhalte?
Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie normalerweise in 2 Stunden eine E-Mail mit der Lizenz erhalten. Wenn nicht, prüfen Sie bitte Ihre Junk-Mail. Wenn Sie in 12 Stunden noch keine Lizenz erhalten, kann dies an einem kleinen Fehler im Bestellsystem / Netzwerk oder an einem Rechtschreibfehler in der vom Kunden angegebenen E-Mail-Adresse liegen. Es wird empfohlen, dass Sie sich sofort an den Kundendienst wenden. Der Kundendienst wird in 24 Stunden antworten.
Q5: Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt falsch gekauft habe?
Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt gekauft haben, kaufen Sie bitte innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt. Wenden Sie sich dann an den Kundendienst, um die falsche Bestellung zu erstatten. Wenn das Produkt innerhalb der Rückerstattungsfrist umgetauscht wird und ein Preisunterschied besteht, befolgen wir die folgenden Regeln: Wenn der Preis des richtigen Produkts höher ist, muss der Preisunterschied ausgeglichen werden. Wenn der Preis niedriger ist, wird der überschüssige Betrag nicht erstattet.