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TunePat-Rückerstattungsrichtlinie

TunePat schätzt jeden Kunden wert und bemüht sich, die Produkte und die Dienst zu verbessern, um eine gute Erfahrung für jeden Kunden anzubieten. Um Ihre Rechte und Interessen zu wahren, bieten wir Geld-zurück-Garantie innerhalb der Rückerstattungsfrist, die ab dem Kaufdatum gültig ist.

Jede TunePat Software wird eine Probeversion kostenlos angeboten. Bevor Sie das Programm erwerben möchten, können Sie das Programm mit dem Testversion einmal testen. Deswegen laden Sie das Programm vor dem Kauf herunter und überprüfen, ob es mit Ihrem Computer kompatibel ist und Ihre Anforderungen an Konvertierung erfüllt.

Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, kann dieser Kauf nicht widerruflich sein. Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Um Ihnen klar zu machen, haben wir die TunePat-Rückerstattungsrichtlinie wie folgt aufgelistet:

Rückerstattungsfrist

Sie können eine Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum für alle Abonnements von TunePat. Für die unbefristete Lizenz können Sie eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum beantragen.

Bitte beachten Sie: Die zusätzlichen Kosten für die Rückerstattung trägt der Kunde.

Inakzeptierte Umstände

Unter den folgenden Umstände akzeptieren wir die Rückerstattungsanforderung der den Austausch von Produkten nicht:

1. Ohne die Produktbeschreibungen zu lesen und eine Rückerstattung nach Gebrauch zu verlangen.

Bevor Sie kaufen, werden Sie angeboten, die Probeversion zu verwenden. Wenn Sie wegen mangelnder Kenntnis der Produktfuntionen finden, dass das Programm nicht Ihren Anforderungen entspricht, wird Geld-zurück-Garantie nicht übernommen. Wenn Sie ein falsches Programm versehentlich gekauft haben, kann TunePat das falsch gekaufte Produkt jedoch so schnell wie möglich in das richtige Produkt umtauschen (gilt nur innerhalb der Rückerstattungsfrist).

2. Sie haben das so genannte "falsche" Produkt gekauft und haben das "richtige" Produkt von anderen Firmen gekauft.

3. Sie beantragt eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem TunePat-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom TunePat-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

4. Sie beantragen eine Rückerstattung, da Sie keine Abonnements mehr für Tidal, Apple Music, Amazon Music und Spotify sowie Audible usw. haben.

5. Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Rückerstattungsfrist ist schon abgelaufen.

6. Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.

7. Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.

8. Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf des Produkts geändert.

9. Rückerstattungen für das einzelne Produkt im Paket (z. B. das Paket für Amazon Music Converter + Amazon Video Downloader) werden nicht unterstützt.

*Hinweis: Wenn Sie das Monats- oder Jahresabonnement gekauft haben, ist die automatische Verlängerung standardmäßig aktiviert. Ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung kann in der E-Mail mit den Registrierungsinformationen gefunden werden, die Sie nach der Zahlung erhalten haben. Sie können das Abo vor dem Verlängerungsdatum kündigen, wenn Sie das Abonnement beenden möchten.

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

1. Sie haben ein falsches Produkt von TunePat gekauft und dann das richtige Produkt von TunePat innerhalb der Rückerstattungsfrist gekauft. Wir können Sie für das falsche Produkt zurückerstatten.

2. Sie haben zweimal für ein Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

3. Sie haben keinen Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team in 24 Stunden nach der Anfrage.

4. Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Verlängerungsdatum schon deaktiviert haben, aber dennoch berechnet (bitte fügen Sie einen Screenshot als Beweis in der E-Mail bei.).

5. TunePat hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb einer akzeptablen Zeit nicht beheben kann.

Sobald eine Rückerstattung übernommen wird, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:
Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

Support

Wenden Sie sich an support@tunepat.de, um Hilfe für TunePat Produkte und Bestellungen zu bekommen.

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